• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
kafebass64

Ampeg Bassboxen PF-410HLF und PF-115LF

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Bremen
Da ich keinen Platz mehr für die beiden Boxen habe, sollen sie jetzt etwas kleinerem weichen.
Die Boxen haben Gebrauchsspuren, sind aber technisch in Ordnung. (nur die Rollen der 4x10er habe ich entsorgt.)
Hier die Specs:

PF-410HLF
Bestückung: 4x 10" Keramik Eminence LF Lautsprecher und 1" HF Kompressionstreiber mit L-Pad Lautstärke Control
Belastbarkeit: 800 W RMS an 8 Ohm
Frequenzgang (-3 dB): 55 Hz - 17 kHz
Tiefste Nutzfrequenz (-10 dB): 30 Hz
Empfindlichkeit: 101 dB SPL - 1w/1m
max. Schalldruck: 130 dB
Anschlüsse: 2x Klinke
Vintage Portaflex Design
schwarzes Diamond Tolex
Vintage B-15 Frontbezug
Maße (H x B x T): 693 x 578 x 445 mm
Gewicht: 33,3 kg

PF-115LF
Bestückung: 1x 15" Keramik Eminence LF Lautsprecher
Belastbarkeit: 400 W RMS an 8 Ohm
Frequenzgang (-3 dB): 57 Hz - 3,7 kHz
Tiefste Nutzfrequenz (-10 dB): 32 Hz
Empfindlichkeit: 99,5 dB SPL - 1w/1m
max. Schalldruck: 125,5 dB
Anschlüsse: 2 x Klinke
Maße (H x B x T): 598 x 578 x 445 mm
Gewicht: 25,4 kg
Finish: schwarzes Diamond Tolex
Frontbezug: Vintage B-15
inkl. Rollen

Bei getrenntem Verkauf hätte ich gerne
260 Euro für die 4x10 und 210 Euro für die 1x15.

Standort ist Bremen-Findorff

Information

Autor
kafebass64
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
221

Weitere Inserate von kafebass64

Dieses Inserat teilen


Oben Unten