• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tobias B.

Ashdown ABM 410H Bassbox

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Abholung
Artikelstandort
Düsseldorf Friedrichstadt
Hallo,

ich verkaufe eine Ashdown ABM 410H Bassbox mit 600 Watt und 8 Ohm. Die Box funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren, aber keine größeren Beschädigungen. Der Sound ist sehr druckvoll und ich gebe sie nur ab, da ich zur Zeit keine Verwendung dafür habe und mir meine 2x10 FMC ausreicht. Auf der Rückseite ist serienmäßig ein Sackkarrensystem verbaut, das den Transport der 36kg erleichtert.
Die Box kann bei Abholung gerne kurz ausprobiert werden.
Der Neupreis liegt derzeit bei 512€. Man bekommt also eine ordentliche Box zu einem fairen Preis.

Viele Grüße,
Tobi

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Tobias B.
Erstellt
Aufrufe
503

Weitere Inserate von Tobias B.

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten