• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tobias B.

Markbass CMD 102P LM3 Combo inklusive Cover

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€600,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
Köln
Hallo,
ich verkaufe meine Markbass- Combo CMD 102P LM3 in gutem, gebrauchtem Zustand. Da ich die Combo immer mit der Hülle transportiert habe, gibt es nur sehr wenige Gebrauchsspuren und technisch gab es bisher absolut keine Probleme. Die Rechnung vom 04.01.19 (Musicstore) kann ich gerne mitgeben. Die original Markbass- Hülle gibt es dazu.
Die Combo ist sehr laut und macht für ihre Größe mächtig Druck. Auch die tiefen Frequenzen werden sauber wiedergegeben und die Bassports befinden sich auf der Vorderseite! Ich hatte die Möglichkeit, die Combo gegen die gesamte Markbass- Palette anzuspielen und es ist wirklich die ausgewogenste und druckvollste. Besonders im Vergleich mit dem Marcus Miller 2x10 Combo hat mich sehr gewundert, dass der CMD 102P so viel mehr Basspower hat.
Die Möglichkeit zum Schrägstellen hat sich auf vielen Bühnen bewährt und man hört sich dadurch selbst in lauten Umgebungen.

Werde ich den Verkauf bereuen? Ja!
Wieso verkaufe ich? Ich möchte mein Equipment wieder auf Top+ Boxen umstellen, habe ein Trace Elliot- Topteil, das für mich unverkäuflich ist und möchte gerne wieder 15" Boxen spielen.

die genauen Daten gibt es hier:
http://www.markbass.it/product-detail/cmd-102p/

kurzes Anschauen, evtl. Anspielen und Mitnehmen in Köln oder Düsseldorf wäre mir am Liebsten. Wir können uns gerne über eine möglichst kontaktfreie Übergabe austauschen. Ich kann die Combo, bei konkretem Kaufinteresse, auch per Videoanruf vorführen.
Leider habe ich aufgrund der aktuellen Probesituation keine Detailfotos. Es gibt aber wirklich keine nennenswerten Mängel.

Als Tauschobjekt (mit Wertausgleich) wären NUR FMC 15" Boxen interessant. Mein Favorit wäre die 54x54 Version mit Mitteltöner.
IMG_6368.jpegIMG_6659.jpegBildschirmfoto 2020-12-18 um 18.03.32.png
  • Like
Reaktionen: tb-roland

Information

Autor
Tobias B.
Erstellt
Aufrufe
191

Weitere Inserate von Tobias B.

Dieses Inserat teilen


Oben Unten