• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
wuetherich

Bass Compressor FEA DB-CL (Dual Band-Compressor Limiter)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€280,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich
Artikelstandort
Hamburg
Angeboten wird der dual-band Compressor (für E-Bass oder Gitarre) von FEA Labs (https://www.fealabs.com/products/db-cl) in sehr gutem Zustand.
Fantastischer Compressor mit sehr flexiblen Möglichkeiten und inwischen auch schwer zu bekommen (bzw. mit langer Wartezeit).

Ich verkaufe, da ich inzwischen verkempert unterwegs bin und ich den DB-CL als externen Effekt leider kaum nutze.

Diese Anzeige findet sich identisch auch bei ebay kleinanzeigen.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
wuetherich
Erstellt
Aufrufe
809

Weitere Inserate von wuetherich

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten