• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
wuetherich

Warwick Thumb NT 6 (Neck-through)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich
Artikelstandort
Hamburg
Angeboten wird ein 6-Saiter Warwick Thumb NT 6 (Neck-through) in sehr gutem Zustand. Der Bass wurde im Juni 2004 hergestellt und ist seit 2010 in meinem Besitz.

Der Bass ist aus Bubinga (Body), der durchgehende Hals ist aus Ovangkol (Fingerboard ist Wenge). Die Pickups sind die originalen aktiven MEC Humbucker.

Die originale Elektronik hat leider 2016 ihren Geist aufgegeben (heftiges Rauschen) und wurde professionell durch die sehr hochwertige John East UNI-PRE-Elektronik ersetzt (https://www.east-uk.com/index.php/all-products/uni-pre-4k.html). Diese Elektronik ist aus meiner Sicht aber auch deutlich besser (und vielseitiger) als die originale MEC-Elektronik. Der Thumb kann aktiv (3-Band-EQ mit parametrischer Mittenregelung) oder passiv betrieben werden. Sowohl im passiven als auch im aktiven (!) Modus steht zusätzlich eine Höhenblende bereit, mit der sich der Sound sehr positiv beeinflussen lässt, ohne das dabei der Thumb-Grundcharakter verloren geht.

Der Bass kommt mit dem passendes Case.

Ich verkaufe den Bass, da ich mir vor zwei Jahren einen WAL 5-Saiter geleistet habe und der Thumb inzwischen von mir zu selten gespielt wird. Ausserdem muss ich meine Bass-Sammlung etwas reduzieren ;-) Der Bass kann in Hamburg gerne coronakonform angetestet werden.

Diese Anzeige findet sich identisch auch bei ebay kleinanzeigen.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher
Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
wuetherich
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
699

Weitere Inserate von wuetherich

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten