• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
wuetherich

Fea Dual Band Distortion

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€260,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich
Artikelstandort
Hamburg
Angeboten wird ein Fea Dual Band Distortion Pedal (für E-Bass oder Gitarre) von FEA Labs (https://www.fealabs.com/products/discontinued-products/) in sehr gutem Zustand. Das Pedal besteht im Prinzip aus zwei Verzerrern, die über eine Frequenzweiche variabel eingestellt werden können.

Das Pedal hat eine etwas hohe Lernkurve (sprich: man muss sich damit auseinandersetzen), dafür lässt es sich aber sehr genau einstellen und justieren und liefert überzeugende Ergebnisse.

Soundbeispiele:


Anleitung:

Das Pedal ist sehr rar und wird nicht mehr hergestellt (offensichtlich ist die Produktion eines des verbauten Chips eingestellt worden).

Ich verkaufe, da ich inzwischen verkempert unterwegs bin und ich das Dual Band Distortion Pradl als externen Effekt leider kaum noch nutze.

Das Inserat kann in identischer Form auch bei ebay kleinanzeigen gefunden werden.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
wuetherich
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
484

Weitere Inserate von wuetherich

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten