• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Gilgamesch

Belchev PJ5 Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€950,00
Angaben zum Versand
ungern, aber machbar
Artikelstandort
Wiernsheim
Und noch einer...

Hier gibt's ein schönes, fantastisch verarbeitetes Einzelstück von Belchev Guitars aus Bulgarien.

Sehr leichter Bass mit ~3,9 kg, schön ergonomisch und wohlgeformt. Halsprofil ist für meine Verhältnisse eher etwas kräftiger - zwar kein Baumstamm, aber man hat schon was in der Hand.
Spielt sich fein und klingt gut, dank der C-Switch-Schaltung unerwartet flexibel für einen passiven PJ.

Specs:

- Korpus: Sumpfesche, chambered, flamed maple top
- Hals: Ahorn (quartersawn) mit einem Streifen Amaranth/Purple Heart, carbonverstärkt, Griffbrett aus Palisander, Messingsattel, wunderschön konturierter Kopfplattenaufleimer aus Ebenholz
- Pickups: Aguilar PJ 5, abnehmbare Rampe aus flamed maple
- Elektronik: passiv, Vol/Vol/Tone & C-Switch -> Drehschalter mit 12 Positionen, der die Tonblende jeweils mit unterschiedlichen Kondensatoren/Widerständen verschaltet. Also in etwa wie ein regelbarer Stellartone Tonestyler.
- Hardware: ABM-Brücke, Mechaniken von Gotoh
- Finish: Tru Oil

Und wie immer:
Am liebsten hier testen und abholen, Versand zur Not aber machbar.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Gilgamesch
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1091

Weitere Inserate von Gilgamesch

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten