• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Gilgamesch

Mayones Cali 4

Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.600,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Wiernsheim
Und weiter geht es mit dem Ausmisten...alles, was nicht wirklich regelmäßig zum Einsatz kommt, darf nach und nach gehen.

Daher hier mein wunderschöner, unglaublich putziger und absolut neuwertiger Mayones Cali 4.

Fantastisch verarbeitet, absolut auf dem Level der "ausgewachsenen" Mayones-Bässe.

Genaue Specs:
20240303_1630281.jpg


Dank integriertem Kopfhörerverstärker (zusätzlich zum 3-Band-Preamp) perfekt auch als Reisebass geeignet.
Kann einfach am Handyladegerät aufgeladen werden, falls der Akku mal leer sein sollte.

Hier noch ein paar Videos, damit man sich das besser vorstellen kann:





Wie immer am liebsten Antesten und Abholen, aber bei dem Cali sollte Versand dank der kompakten Maße auch kein größeres Problem darstellen. :-)

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Gilgamesch
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
559

Weitere Inserate von Gilgamesch

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten