• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Gilgamesch

Music Man Stingray '97

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ungern, aber machbar
Artikelstandort
Wiernsheim
So, jetzt darf mein bundierter MuMa Stingray auch gehen...

Es handelt sich hier um einen 97er Stingray mit 3-Band EQ, in schwarz mit Ahornhals & -Griffbrett.

Klingt und spielt sich saugut, Gewicht liegt im Bereich 4,5-4,6kg.

Technisch alles einwandfrei - Elektronik fit, Halsspannstab tut was er soll, Bünde noch tip top, richtig schön flache Saitenlage möglich usw.

Optisch sieht man definitiv, dass er gespielt wurde: Diverse feine Kratzer im Lack, mehrere Macken an Korpus und Kopfplatte. Würde ich unter "Mojo" verbuchen. ;-)

Der Originalkoffer ist auch dabei, der hat allerdings ebenfalls schon einiges erlebt.

Am liebsten bei mir (Ecke Stuttgart/Pforzheim) Anspielen/Abholen, bei Fragen -> fragen. :-)

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Gilgamesch
Erstellt
Aufrufe
1111

Weitere Inserate von Gilgamesch

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten