• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Alex84

Boss GT-1B Modeler Preamp Multieffekt

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€160,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Landkreis Hof an der Saale
Hallo!
Ich biete hier ein Boss GT-1B mit minimalen Gebrauchsspuren an. Das Teil funktioniert einwandfrei und war fast 3 Jahre mein Haupt-Basspreamp. Für Aufnahmen und auch live ein Klasse Teil. Der Sound ist einige Ligen höher anzusiedeln, als der Preis vermuten lässt. Die Bedienung ist schnell gelernt und wer den PC mitsamt passender Software nutzt, kann das Teil intuitiv ohne Einarbeitung verwenden.
Von Ampeg über Gallien Krueger und vieles mehr gibt es wirklich viele authentische, sehr brauchbare Sounds


Privatverkauf ohne Garantie.
  • Like
Reaktionen: milo

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Alex84
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
153

Weitere Inserate von Alex84

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten