• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LaFaro

Eden Time Traveler in gute Hände abzugeben Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Hamburg
Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Eden Time Traveler WT330 (made 2003 in the US) in einem leichten "Flight Case", der gerade für akustische Instrumente mit Piezos für mich immer noch ein "Geheim-Tipp" ist, aber auch mit E-Bässen extrem gut funktioniert.
Ich würde ihn auch gern weiter benutzen... aber ich bin bei der Abnahme des Kontrabasses u.a. auf ein Remic Kondensator Mikro umgestiegen und der Time Traveler hat leider keinen Mikro-Eingang mit Phantomspeisung. Ansonsten ist er extrem flexibel und funktioniert wegen des 10 MOHm-Eingangs auch sehr gut mit passiven Piezos.
Da ich aber kaum noch E-Bass spiele, stelle ich das Verstärkungskonzept völlig um und der Time Traveler steht nur noch "rum", wofür er einfach zu schade ist
Der Amp ist gebraucht, aber fast "wohnzimmergepflegt" und hat nie im Probenraum gestanden und wurde fast ausschließlich für akustische Gigs verwendet wurde.
Preis VB...
DSC05043.JPG

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
LaFaro
Erstellt
Aufrufe
679

Weitere Inserate von LaFaro

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten