• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
sandmann

Verkaufe: Glockenklang Uno Rock Deluxe light - 8 Ohm

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Auf Kosten und Risiko des Erwerbers per GLS
Artikelstandort
Flensburg
Hallo,

wegen Umstellung meines Equipments biete ich eine Glockenklang Uno Rock Deluxe in der Light-Variante an. Die Box hat einen 15er-Speaker, ein stufenlos regelbares Horn (das kürzlich professionell erneuert wurde), ist mit Filz bezogen und wiegt schlappe 17kg. Die Impedanz beträgt 8-Ohm bei einer Belastbarkeit von 400 Watt. Der technische Zustand ist topp, es sind ein paar optische Gebrauchsspuren vorhanden. Bilder schicke ich bei Bedarf gern. Es ist dieses Modell:


Die Box steht in Flensburg, ich komme gern ein paar Kilometer auf der A7 Richtung Süden entgegen. Versand ist auch ok, aber auf Kosten und Risiko des Erwerbers.

Gruß aus dem Norden

Sandmann

Information

Kategorie
Boxen
Autor
sandmann
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
254

Weitere Inserate von sandmann

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten