• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
sandmann

Sandberg California TM5 Custom Bright Bubinga Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€999,00
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Flensburg/Germany
Aufgepasst! Ich biete hier ein besonderes Instrument aus dem Haus Sandberg an: Der Bass wurde ursprünglich für einen Sandberg-Endorser gebaut. Man merkt sofort, dass es sich um kein Instrument von der Stange handelt, die Verarbeitungsqualität ist absolute Spitze, der Hals gehört zum Besten, was ich bisher in den Händen hatte. Body: Walnuss, Hals: Ahorn (geriegelt), Griffbrett: Rosewood (mother of pearl inlays), 22 Bünde plus Nullbund, Decke: Bright Bubinga mit Matching Headstock, Delano Pickups (splitbarer Humbucker), Sandberg-Bridge, Glockenklang 3-Band-Elektronik (professionell nachgerüstet, da die Delano-Elektronik einen Fehler hatte), 4,4kg Gewicht, der Zustand ist hervorragend, es finden sich nur wenige oberflächliche Gebrauchsspuren. Der Bass ist sehr vielseitig, kann richtig knallen beim Slapen, das absolute Highlight ist für mich aber der knurrige fingerstyle-Sound vom Humbucker, der sich fantastisch durchsetzt. Ich verkaufe, da ich mittlerweile fast ausschließlich passive 4-Saiter spiele. Ein super vielseitiges Instrument auf höchstem Verarbeitungsniveau zum Schnapp-Preis! Ich beantworte gern alle Fragen, bitte keine Tauschangebote, Standort: Flensburg. Es grüßt der Sandmann

Information

Kategorie
Bässe
Autor
sandmann
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
167

Weitere Inserate von sandmann

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten