• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

Electro Harmonix Bass Big Muff

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€55,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand in der Schweiz bzw. aus dem grenznahen Deutschland nach Deutschland
Artikelstandort
Schweiz
Ich habe mir den Muff vor etwa 3 Jahren als Backup für einen andern Fuzz geholt und daher nur wenig gebraucht. Der optische Zustand ist sehr gut, es handelt sich aber um ein gebrauchtes Gerät, weshalb der eine oder andere leichte Kratzer vorhanden ist. Technisch ist der Verzerrer aber einwandfrei. Da ich mir in der Zwischenzeit selber einige Muff-Clones zusammengebastelt habe, darf der EHX Bass Big Muff nun wieder gehen.

Hier noch weitere Hintergrundinfos zum Pedal:
Der Verzerrer im Bodentreter-Format basiert auf den "green russian" Sovtek Muffs aus den 90ern. Neben den gewohnten Reglern für Volume (Lautstärke), Tone (Klangfarbe) und Sustain (Grad der Verzerrung) bietet diese Version zudem einen Mini-Schalter, der es erlaubt, zusätzlich zum klassischen Muff-Sound ("Norm"), die tiefen Frequenzen anzuheben ("Bass Boost") oder das unverzerrte Originalsignal ("Dry") beizumischen. Dank den zwei Outputs ist es ausserdem möglich, unabhängig vom gewählten Modus jeweils das verzerrte ("Effect Out") und das unbearbeitete Signal ("Dry Out") weiterzuschicken. Zudem verfügt das Gerät über eine True Bypass Schaltung, wodurch das Signal bei ausgeschaltetem Effekt ohne Qualitätsverlust durchgeschleift wird. Das Gerät kann über ein Standard 9V "center negative" Netzteil oder Batterie betrieben werden.

Information

Autor
pulex
Erstellt
Aufrufe
123

Weitere Inserate von pulex

Dieses Inserat teilen


Oben Unten