• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

[Erledigt] Gallien Krueger Stack oder Combo, >300W

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€500,00
Läuft ab
Artikelstandort
78239
UPDATE: Ein nettes Mitglied hat mir seinen MB500 inkl. toller 112er Box verkauft! Ich bin daher aktuell nicht mehr auf der Suche.

---

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Gallien Krueger Head+Cab oder eine Combo mit mind. 300W Leistung, z.B.
GK MB500 + MBE210
GK MB210 MKII
usw.

Bitte keine Backline-Modelle.

Ich kenne nur die neueren Modelle. Falls ein altes zum Verkauf steht, gerne melden.
Abholung in Baden-Württemberg, Südhessen oder West-Bayern bei Bedarf möglich.
Preis je nach Aussehen und Funktion im Rahmen 400-600€. Auch abgerockte Stücke sind in Ordnung, wenn der Preis stimmt, da er eh erstmal nur für den Proberaum genutzt werden soll ;-)


dcc45349bf7820f0a913cc65a7509e4f.jpg

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
ffetzer
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
622

Weitere Inserate von ffetzer

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten