• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Primus791

Fender Precision Bass Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€620,00
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
85290 Geisenfeld
Servus,

verkaufe einen 2017er Fender Precision Bass (Mex.), welcher sich nicht vor seinen amerikanischen Brüdern verstecken muss. Der Bass bekam ein paar Upgrades spendiert. U. A. eine original BadAss II-Bridge und einen Bassline PU. Der Bass hat also ordentlich Power und macht ziemlich Druck. Aber ich denke, zum Sound eines Precis muss ich nicht viel sagen...ist einfach ne Allzweckwaffe und definitiv ein Workhorse. Das Instrument will gespielt werden. Bei mir kommt er leider zu kurz (spiele nur noch Ric und Höfner) und sucht deshalb einen neuen Besitzer.

Aktuell sind frische Ernie Ball Cobalt Slinkys (110er, eignen sich auch hervorragend für Downtunings) drauf.

Versand möglich.
Abholung bzw. Anspielen bei mir in Geisenfeld ebenfalls möglich. Dazu gibt's ein kühles Hopfengetränk. :-)

Wer Interesse hat einfach melden.

Grüße
IMG_20210822_181544.jpg
  • Like
Reaktionen: frutnica und olmi

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Primus791
Erstellt
Aufrufe
266

Weitere Inserate von Primus791

Dieses Inserat teilen



Oben Unten