• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassilisk

Fenix Jazzbass Fretless

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Mit abgeschraubtem Hals, zu Lasten des Käufers.
Artikelstandort
79312 Emmendingen
Der Bass dürfte Ende 80er/Anfang 90er Jahre sein, hat schon die Kehle an der Kopfplatte. Erle/Ahorn/Palisander.
Er wurde lange von mir gespielt, dann entfrettet (hier nachzulesen) und dann weiter gespielt. Seit ich meine Bässe selbst baue hängt er an der Wand.
Hals und Kopfplatte wurden entlackt und geölt. Der Korpus hat ein paar Macken, eine größere Sturzstelle an der Unterkante. Das Schlagbrett hat eine Bohrung: Dort war ein Schalter zur Seriell-Schaltung eingebaut; das würde ich übrigens jedem JB-Player empfehlen, gibt ordentlich Wumms!
Die komplette Elektronik und die Pickups fehlen - das war mal eine Organspende. ;-)

Der Preis von 150.-€ ist fix; wenn er in absehbarer Zeit nicht weggeht, denke ich darüber nach. Versand zu Lasten des Käufers, mit abgeschraubtem Hals. Selbstabholer bevorzugt.

Information

Autor
bassilisk
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
265

Weitere Inserate von bassilisk

Dieses Inserat teilen


Oben Unten