• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Simon_dc

FMC 115M Pro2 gegen 410er von FMC

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Bei Verkauf möglich, bei Tausch keine Ahnung
Artikelstandort
nähe Bremen
Ich will einfach nur 10er. Ich kam von einer 610er Warwick Box, dann hatte ich 12er, dann die 15er mit ner 210er, aber ich merke, dass ich mehr von den 10ern will und nichts anderes. Ich muss dazu sagen, dass die 15er recht laut ist und in Kombination mit der 210er den Sound dominiert.

Die 115M ist toll, und geht auch gut als Standalone, aber mir fehlt was. Gerne ein Tausch mit Wertausgleich, ansonsten verkaufe ich die 15er auch und gucke dann später weiter.

Die Box ist von 2016 und ich bin der zweite Besitzer. Hat noch keine Bühne gesehen und ist entsprechend gut erhalten. 400 Watt an 8 Ohm.

Information

Autor
Simon_dc
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
207

Weitere Inserate von Simon_dc

Dieses Inserat teilen


Oben Unten