• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Gallien Krueger 700rb II

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
müssen wir besprechen
Artikelstandort
85072
Hallo liebe Leute!

Biete hier meinen schönen GK 700rb zum Verkauf an!
War über 7 (?) Jahre mein Hauptamp, wurde jetzt aber durch einen Mywatt und ein Growling Krizzly Pedal abgelöst. Daher brauch ich ihn nicht mehr ;-) Optisch leicht mitgenommen (oben ein paar Schrammen, kann man auf den Bildern erkennen), technisch aber super! Da haben lediglich mal die Potis gekratzt - nachdem die aber mal gereinigt wurden tun sie das nun auch nicht mehr. Hat immer super zuverlässig funktioniert und nie Probleme bereitet.
Perfekter Amp für Live: geht super laut, hat nen DI Out integriert, ist schön handlich und leicht, ist super robust + zuverlässig und klingt großartig (warm und glasklar)!

Bei Fragen, etc. gerne schreiben. Versand ist grundsätzlich nicht ausgeschlossen, da schreiben wir aber bestenfalls nochmal :-) Ansonsten ist ein Testen unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen gerne (auch bei hoher Lautstärke) möglich. Freu mich auf eure Angebote!

Jakob

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Bagel
Erstellt
Aufrufe
493

Weitere Inserate von Bagel

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten