• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
SamK74

[Gefunden] Suche: Ibanez B10 Brücke in chrom (oder 2 Saitenreiter davon)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Moin!

Hat vielleicht noch jemand eine Ibanez B10 Brücke (vom SR180/IJSR190/SR200) in chrom rumliegen, die nicht mehr gebraucht wird? Oder vielleicht 2 Saitenreiter dieser Brücke, inkl. der langen Schraube zum Einstellen der Intonation?
Bei meiner Brücke ist bei 2 Saitenreitern die Intonations-Schraube festgefressen, da geht nichts mehr. Ich befürchte, der Vorbesitzer hat die mit (viel) Gewalt schräg ins Gewinde geballert...

Bevor ich mir die komplette Brücke für 21€ als Neuteil bestelle, dachte ich, ich frag mal ;-)

Andere Brücken brauchen nicht angeboten werden, danke. Ich suche genau DIESE.

IBANEZ-B10-Bruecke-4-String-fuer-ICB-GSR-GAXB-EDB-Chrom-2BB1B10C_07aecfd.jpg

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
SamK74
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
394

Weitere Inserate von SamK74

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten