• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
retroRocket

Genssler/Sonores J-ROQUE Silk

retroRocket

retroRocket

Well-Known Member
Beiträge
116
Bassix
ß8.507
retroRocket hat ein neues Inserat eingestellt:

Genssler/Sonores J-ROQUE Silk - Genssler/Sonores J-ROQUE Silk

Ich verkaufe hier meinen Satz J-Roque Saiten mit Seidenkern von Ende 2019 im guten gebrauchten Zustand. Habe die Saiten ca. 1 Jahr gespielt und bin dann auf AP umgestiegen. Die AP sind in ein paar Tagen übrigens auch verfügbar, wenn meine neue Saitenlieferung ankommt.
Die Umwickelung ist auf allen vier Saiten in ausgezeichnetem Zustand, lediglich ein paar kleine schwarze Verfärbungen vom Graphit an Sattel/Steg. Mensur 105cm, Wirbel für E-Saite direkt beim Sattel, D-Wirbel am weitesten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten