• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
moskito22

Genz Benz Streamliner 600

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€360,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL
Artikelstandort
58840 Plettenberg
Die Class A Röhrenvorstufe mit Gain und Volume braucht etwas Eingewöhnung, den persönliche Sweet Spot zu finden, bietet andererseits aber jede Menge Möglichkeiten für einen cleanen, angebrutzelten oder auch harmonisch angezerrten Sound.
Dabei klingt der Amp immer nach "viel Druck auf´m Kessel".
Die verschiedenen Mittenfrequenzen erlauben dir, deine Lücke im Bandmix so zu finden, daß du auch mit 2 Gitarren und Keyboard jederzeit präsent bist.
Die 600W Class D Endstufe hat genug Reserven, bis hin zur freundlichen Körperverletzung.
Ich verkaufe den Amp nur, weil bei mir ein echtes, altes Schätzchen eingezogen ist und der Streamliner als Backup einfach to much ist.
Der Amp ist gepflegt, alles funktioniert einwandfrei. Wenn man sucht, findet man leichte Gebrauchsspuren. Nichtraucher Ü50, keine Tiere.
Anspielen, auch laut, kein Problem, Boxen sind vorhanden.
Versand und Paypal sind auch kein Problem oder ein Treffen in vernünftiger Entfernung.
Zum Angebot gehört das Topteil, Anleitung, Netzkabel und ggf. ein Boxenkabel Speakon.
Bei mir wird der Amp in einem Thon Joker Case transportiert (alle Seiten andere Farbe). Dieses gibt es auf Wunsch dazu (30€).

Ich verkaufe rein privat und schließe deshalb Rücknahme, Garantie, Gewährleistung, etc. aus.
  • Like
Reaktionen: bassfrucht

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
moskito22
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
316

Weitere Inserate von moskito22

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten