• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tomte5

GenzBenz NeoX 212T - VB 330,-

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€330,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nope
Artikelstandort
Heeslingen
Moin zusammen,

sie ist mir zu groß und wurde durch zwei kleinere 1x12 Bergantinos ersetzt.

Specs sollten im Netz zu finden sein, hier in Kürze:
- 2 x 12 Neodym + Tweeter
- Horn-control
- 600 Watts, 4 Ohm, full range
- ca 22 Kg

Ich hab sie lange und gern gespielt, hat mehr Wumms als ich je brauchte. Durch die zwei Rollen ist sie easy zu handlen, Neodym ist toll weil das Ding echt leicht ist. Ich hab sie immer allein in den Kofferraum gewuppt und bin beileibe kein Athlet.
Soundmässsig für alles ausser Dub/Reggea geeignet, hat mehr Tiefmitten als Tiefbass.

Der Potiknopf für die Hornblende hat mal was mitgekriegt, den kann man problemlos ersetzen, der Regler selbst funzt wie's soll.

Kein Versand, Abholung in Heeslingen oder HH-Bergedorf - dann mit Anspielen. Oder ich komme dir im Raum HH/HB/H auf halber Strecke entgegen.

Tom

Information

Kategorie
Boxen
Autor
tomte5
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
482

Weitere Inserate von tomte5

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten