• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Stratitis

Großes und leichtes Gator-Case 10HE

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€75,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Am liebsten Abholung. Versand per GLS möglich.
Artikelstandort
Porta Westfalica
Habe bis jetzt meine komplette Bandelektronik in einem Case gehabt gehabt. Nun sollen Endstufe und Controller separat ein Verstärkerrack bekommen und jetzt suche ich für mein UI24r + Headphone-Amp und Patch-Panel ein Rack mit mindestens 6HE . Eine Einbautiefe von 25cm reicht völlig. Am liebsten Double Door.

Das große Gator-Case hat 10HE, Double Door, Rackschienen vorne und hinten und eine Einbautiefe von 420mm zwischen den Rackschienen. Als reines Mixer-Case ist mir das Teil einfach zu tief und unhandlich, auch wenn es federleicht ist.

Ein leichtes 4HE-Case von Gator habe ich hier auch noch rumstehen. Passt prima für Amps und Endstufen bis ca. 300mm Einbautiefe.
Beide Cases sind in einem guten, keinesfalls abgerockten Zustand.

1597395968356-png.407708

Information

Autor
Stratitis
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
134

Weitere Inserate von Stratitis

Dieses Inserat teilen


Oben Unten