• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bakshish

Hartke LH-500 + VX410 mit FMC-Speakern

bakshish

bakshish

Member
Beiträge
17
Ort
Kuchen
Bassix
ß3.162
bakshish hat ein neues Inserat eingestellt:

Hartke LH-500 + VX410 mit FMC-Speakern - Hartke LH-500 + VX410 mit FMC-Speakern

Verkaufe hier mein Proberaumgeschirr wegen Nichtnutzung. Beide Teile sollten hier ja relativ bekannt sein.
Den LH habe ich selbst gebraucht erworben und bis auf ein paar oberflächliche Schrammen ist er in einem guten Zustand. Die Box hat hier und da ein paar Gebrauchsspuren (hat auch ein paar Auftritte hinter sich), steht aber an sich auch gut da. Mir ist vor längerer Zeit (2012?) mal ein Speaker abgeraucht und da hab ich günstigen Ersatz bei FMC gefunden. Ausgetauscht hab ich natürlich alle...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads

derBassjung
Antworten
0
Aufrufe
112
derBassjung
derBassjung
merlindergraue
Antworten
0
Aufrufe
274
merlindergraue
merlindergraue
merlindergraue
Antworten
1
Aufrufe
246
merlindergraue
merlindergraue
S
Antworten
6
Aufrufe
277
saitenzupfer
S

Zurück
Oben Unten