• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmann_Michi

Ibanez AFR 5 (Affirma Neuauflage aus 2019)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.050,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, ist möglich
Artikelstandort
Salzgitter
Moin,
ich starte aus verschiedenen Gründen einen kleinen Bassausverkauf:
1. Konzentration auf Viersaiter (es sei denn, ich finde einen superleichten 6er; 5er liegen mir irgendwie nicht mehr, s. andere Anzeigen).
2. Hab mir was teures, superleichtes gekauft :-)
3. Ein schwer geschädigter Rücken möchte leichtere Instrumente spielen (ich weiß, ich könnte auch im Sitzen spielen, mag ich aber nicht....:D)

Also:
Ibanez Affirma aus der Neuauflage 2019. 3,9kg schwer, super Klang.
Mit Bartolini-PU und Piezo in der Bridge.
Ich habe die Potireihenfolge geändert, weil die für mich so logischer war, sonst aber nichts an der Elektronik geändert.

Statt: VOL PU, VOL Piezo, EQ PU, Ton Piezo ist die Reihenfolge von vorne nach hinten nun: VOL PU, EQ PU, VOL Piezo, TON Piezo
Für den Piezobereich habe ich schönere Potikappen gekauft.
Vor dem magnetischen PU ist eine kleine Holz-Fingerramp angebracht, die aber entfernt werden kann (ist nur mit doppelseitigem Klebeband festgemacht).
Auf der Korpusrückseite ist das Holz etwas abgenutzt, besser kann ich es nicht ausdrücken, habe versucht es zu fotografieren.

Das Original Softcase ist dabei.

Versand ist möglich über GLS oder DHL, Kosten müsste ich dann schauen, bzw. da werden wir uns sicher einig.

Reiner Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie, Rücknahme.



IMG_3326.jpeg
IMG_3327.jpeg
  • Wow
Reaktionen: keziahj

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Bassmann_Michi
Erstellt
Aufrufe
646

Weitere Inserate von Bassmann_Michi

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten