• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmann_Michi

(Verkaufe) Ibanez AFR 5 (Affirma Neuauflage aus 2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassmann_Michi

Bassmann_Michi

Active Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß11.316
Bassmann_Michi hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez AFR 5 (Affirma Neuauflage aus 2019) - Ibanez AFR 5 (Affirma Neuauflage aus 2019)

Moin,
ich starte aus verschiedenen Gründen einen kleinen Bassausverkauf:
1. Konzentration auf Viersaiter (es sei denn, ich finde einen superleichten 6er; 5er liegen mir irgendwie nicht mehr, s. andere Anzeigen).
2. Hab mir was teures, superleichtes gekauft :-)
3. Ein schwer geschädigter Rücken möchte leichtere Instrumente spielen (ich weiß, ich könnte auch im Sitzen spielen, mag ich aber nicht....:D)

Also:
Ibanez Affirma aus der Neuauflage 2019. 3,9kg schwer, super Klang.
Mit Bartolini-PU...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten