• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
SonicDomination

Ibanez SR 500 *verkauft*

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Wäre wohl möglich
Artikelstandort
St. Gallen, Schweiz
Ich verkaufe meinen Ibanez SR 500, den ich 2013 in Miami gekauft habe. Ein grundsolider, aktiver, viersaitiger E-Bass, der sehr flexibel einsetzbar ist, einen tollen, dünnen Hals hat und dazu noch sehr leicht ist. Ich spiele ihn einfach zu wenig und mein Geschmack hat sich in den letzten Jahren immer mehr in Richtung klassische Fender entwickelt hat.

Der Bass hat eher deutliche Spielspuren (gerade beim Neck-PU eine Stelle, an der die Farbe aufgrund des Abstützens des Daumens ziemlich weg ist).

Ich habe einige Fotos gerade zur Hand, die sind im Inserat. Sobald ich wieder im Studio war, kann ich auch gerade aktuelle mit sinnvoller Beleuchtunt machen. Der Preis ist VB, da können wir sehr gerne darüber reden. Bei Fragen fragen :-)

- Bartolini Pickups
- 3-Band aktive Elektronik
- Mid Switch
- 24 Bünde
- 34“

EDIT: Neue Fotos :-)

Information

Kategorie
Bässe
Autor
SonicDomination
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
546

Weitere Inserate von SonicDomination

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten