• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
SonicDomination

Ibanez BTB *verkauft*

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€560,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Wäre wohl möglich
Artikelstandort
St. Gallen, Schweiz
Neben meinem SR500 verkaufe ich auch meinen Ibanez BTB 675. Ein sehr vielseitiger, druckvoller, aktiver Bass, der zudem noch toll aussieht. Ich habe den 5- 2014 in Amsterdam gekauft. Der Bass hat ein paar Spielspuren, ich hatte ihn aber seit einigen Jahren nicht mehr auf der Bühne und er sieht wirklich noch top aus! Wie beim SR500 sind die Gründe ähnlich: Mein Geschmack ist mittlerweile stark anders als damals und ich spiele meine Ibanez nur noch ganz selten. Mir persönlich liegen zudem 4-Saiter viel besser. Nichtsdestotrotz ein tolles Instrument, an dem ich viel Freude hatte.

Auch hier: Sobald ich wieder im Studio war, liefere ich gute, aktuelle Bilder nach. Ansonsten bitte einfach fragen. Der Preis ist VB, da können wir sehr gerne darüber reden.

- Bartolini Pickups
- 3-Band aktive Klangregelung
- Mono Rail Bridge
- 24 Bünde, 35“
- Neutrick Locking Jack

EDIT: Neue Fotos :-)

Information

Kategorie
Bässe
Autor
SonicDomination
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
666

Weitere Inserate von SonicDomination

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten