• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Simon_dc

Jazz Pickups für 5 Saiter

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gerne
Ich habe mir einen Cort GB75 JJ gekauft. Der Bass gefällt mir, aber die Pickups und die Elektronik sind fällig. Ich liebäugel ein bischen mit den Seymour Duncan Quarter Pound. Die Maße sind, schätze ich, totaler 5 Saiter Standard (10 cm breit, String-Spacing am Hals etwa 67mm und Brücke 70). Von Sound möchte ich mit dem Bass gerne Rock und Metal spielen. Daher tendiere ich eher nicht zu Vintage-Pickups. Kombinieren werde ich es wahrscheinlich mit ner Glockenklang 2-Band Elektronik mit 4 Potis.

Wenn ihr was rumliegen habt, was für mich wohl passen könnte, schreibt mir. Für Ratschläge bin ich auch offen.

Information

Autor
Simon_dc
Erstellt
Aufrufe
136

Weitere Inserate von Simon_dc

Dieses Inserat teilen


Oben Unten