• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mudskipper

JB Hals, Fender Decal, Blocks, Binding

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€35,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
OL/BRA
Hallo,

ich biete hier einen JB Neck an. Herkunft nicht genau bekannt, laut Vor-Vorbesitzer 2010er Osteuropa. Ahorn/Palisander unlackiert, Binding und Blocks sauber eingesetzt. 38mm C Shape.
Die Trussrod Mutter ist leider schon angenudelt gewesen, greift aber noch, konnte also die Funktion überprüfen...läuft gut der Trusrod.
Trotzdem biete ich den Hals ausdrücklich als defekt an.
Die Tuner stammen von einem Fender Highway One Bass und lasse sie gerne drauf, funktionieren gut.
40 Euro, gerne PayPal

Information

Autor
Mudskipper
Erstellt
Aufrufe
209

Weitere Inserate von Mudskipper

Dieses Inserat teilen


Oben Unten