• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mudskipper

JB Hals, Fender Decal, Blocks, Binding

Mudskipper

Mudskipper

.
Beiträge
28.917
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß493.192
Mudskipper hat ein neues Inserat eingestellt:

JB Hals, Fender Decal, Blocks, Binding - JB Hals, Fender Decal, Blocks, Binding

Hallo,

ich biete hier einen JB Neck an. Herkunft nicht genau bekannt, laut Vor-Vorbesitzer 2010er Osteuropa. Ahorn/Palisander unlackiert, Binding und Blocks sauber eingesetzt. 38mm C Shape.
Die Trussrod Mutter ist leider schon angenudelt gewesen, greift aber noch, konnte also die Funktion überprüfen...läuft gut der Trusrod.
Trotzdem biete ich den Hals ausdrücklich als defekt an.
Die Tuner stammen von einem Fender Highway One Bass und lasse sie gerne drauf, funktionieren gut.
40 Euro, gerne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, der Halsfuß hat Fender Standard Maße, also 63,5 bis 64 mm oder ist der irgendwie exotisch bemaßt?
Grüße
bitterino
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten