• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmann_Michi

Musicman Stingray 5 „Ernie“

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.399,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Jau
Artikelstandort
Salzgitter
Moin!

Noch ein Verkauf, der mir echt ein bisschen wehtut. Aber das ist das Stichwort: aufgrund argen Schulter-Auas muss ich leider auf leichtere Bässe umsteigen (und hab da auch schon tolle Alternativen gefunden…).

Nun hierzu: ich biete an:
- Musicman Sitngray 5H in transparent Orange (Matching Headstock) - sieht richtig cool aus
- Baujahr 02/202
- Guter Zustand, keine besonderen Macken zu erkennen (nur eine kleine, sich “matt“ anfühlende Stelle an der Halsrückseite ca. 9. Bund, sowie ein schnurgerader Kratzer auf dem Pickguard)
- ca. 4,6 kg
- inkl. Original-Koffer

Ich habe den Stingray erst letztes Jahr im MusicPoint in Duisburg bei dem sehr netten Uwe erworben und es tut mir echt leid, ihn wieder ziehen zu lassen… aber in gute Hände gebe ich ihn gerne ab

Er hört übrigens auf den Namen „Ernie“

Reiner Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie, Rücknahme
Tierfreier Nichtraucherhaushalt

Tausch? Hmmm…. Wenn, nur gegen einen Ibanez GWB (ich kann‘s net lassen….:II) oder was leichtes ohne Kopf…. Oder einen EUB… schauen wir mal


9E24CCF4-23FD-46C8-BFDB-01652B6A5F31.jpeg
C4045CF8-07FA-4DC1-A57B-4A3AC3985FF8.jpeg
1F3831DF-585C-43C5-AAA1-6FDC0DF702AA.jpeg
EA6A4478-37CC-4AA4-804D-D2B302AE72CB.jpeg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Bassmann_Michi
Erstellt
Aufrufe
921

Weitere Inserate von Bassmann_Michi

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten