• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jannik

Nady 201 VHF Funkstrecke inkl. Akkus

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€30,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Klar
Artikelstandort
Hagen
Guten Tag,
ich biete hier eine gut erhaltene Funkstrecke für den Bass an.
Die Funkstrecke funktioniert einwandfrei und hat aufgrund der Frequenz eine extreme Reichweite.
Ich gebe sie ab, da ich mittlerweile nicht mehr so häufig spiele und mir da ein Kabel absolut ausreicht.
Den Klinkenstecker habe ich erst vor kurzem ausgetauscht und die Akkus sind neuwertig.
Gerade durch den USB Anschluss lassen die sich kinderleicht laden und bieten eine Spielzeit von gut 10h.

Liebe Grüße
Jannik

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Jannik
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
185

Weitere Inserate von Jannik

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten