• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
anbra

NU>X - NBP-5 - Melvin Lee Davis Bass Preamp + DI Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€130,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
klar
Artikelstandort
Münsterland
NU>X - Melvin Lee Davis Bass Preamp + DI

Eine Diskussion zum Gerät inkl. findet sich hier, inkl. einiger Videos mit Überblick über die Features und den Sound.
- Ja, ich hatte den schnellsten Klickfinger als Gregor dieses Exemplar kürzlich veräußerte. Ich fand die gebotenen Features und den Preis super und habe sofort zugegriffen.
- Nein, meine Erwartungen wurden nicht gänzlich erfüllt. Ich hatte hauptsächlich wegen der Interface-Funktion zugegriffen; und genau die ist (zumindest beim aktuellen Softwarestand für macOS) nicht sooo toll gelungen. Der im Rechner ankommende Pegel ist relativ niedrig und es treten Knackser im Sound auf. Schickt man das Line-Out- oder DI-Signal in ein Interface ist alles so wie es soll. Schickt man das Line-Out-Signal in einen Amp ist auch alles gut. Ich wollte mir den Doppelaufbau von Preamp und Interface sparen; das klappt nicht so gut, daher darf er weiterziehen.

Fazit: aktuell für alle, die einen preiswerten, sehr flexiblen Pre-Amp (inkl. Amp- und Cab-Sim per IR-Loader, parametrische Mitten, DI, Signal-Through-/Out, Drive mit Blend) suchen, sicher sehr empfehlenswert.

Preis: ich hab ihn für 130,- € bekommen; dafür sollt Ihr ihn auch haben :-) (Versand in .de ist inklusive)

Information

Autor
anbra
Erstellt
Aufrufe
213

Weitere Inserate von anbra

Dieses Inserat teilen


Oben Unten