• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
digitalkeule

Orange OBC 212

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
GLS 10,-
Artikelstandort
Unterfranken
Liebe Forumsgemeinde,

ich bekenne mich schuldig! Ich bin während der Pandemie völlig ausgetickt und habe Equipment angehäuft, bis ich es sozial nicht mehr auf den Teppich bekommen habe. :ugly:
Mein Psychiater hat mir jetzt geraten, soviel wie möglich davon wieder zu veräussern. :stars: Der Plan ist, mein Gear mittelfristig auf eine Verstärkeranlage, ein Pedalboard und drei Bässe zu reduzieren. Ich schwör!

Als erstes kommen die letzten Anschaffungen dran: Isobarisches!

Hier biete ich Euch wohlfeil, meine Orange OBC 212. Top erhalten, Zustand sehr gut, alles funktioniert. Eckdaten findet Ihr hier:

IMG_1746.jpg


IMG_1747.jpg


IMG_1748.jpg


IMG_1749.jpg


Auf den Bildern sieht die Oberseite recht gelb aus. Das liegt an der Beleuchtung und meiner Nachbearbeitungsfaulheit. Die Box ist rundum schön einheitlich orange.
Am liebsten wäre mir vorbeikommen, anchecken, geil finden und mitnehmen. Versand ist aber generell möglich.
Die Box ist top und setzt sich auch einzeln mit entsprechender Verstärkung im Bandkontext durch. Dennoch bin ich Privatmann und nehme nix zurück oder gebe Garantie oder so etwas.
  • Like
Reaktionen: OliB. und BassZwerg

Information

Kategorie
Boxen
Autor
digitalkeule
Erstellt
Aufrufe
505

Weitere Inserate von digitalkeule

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten