• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
debo_1977

Prezision Bass Body / Korpus gesucht. Linde, gerne loaded.

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
sollte möglich sein.
Moin zusammen.

Corona bedingt liegt auch meine Kapelle auf Eis und ich möchte die Zeit mit Bass-Bastelei füllen.
Ich bin auf der Suche nach einem Prezision Body von Squier / Fender oder evtl. auch dessen günstigen Derivaten (Harley Benton, J & D).

Squier / Fender Hals sollte passen. Auf jeden Fall den Body bitte aus Linde (Basswood), gerne loaded und in Schwarz, Weiss, oder Pferdezahngelb.

z.B. Squier VM-Serie, Squier Matt Freeman.


Vielen Dank und liebe Grüße.

Information

Autor
debo_1977
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
142

Weitere Inserate von debo_1977

Dieses Inserat teilen


Oben Unten