• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
anbra

(reserviert) FMC 208B2 - 8 Ohm - sehr nette Übe-Box Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€120,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
möglich; gegen Porto-Erstattung
Artikelstandort
Drensteinfurt (zwischen MS und HAM, DO ist auch nicht weit)
Die FMC 208B2 (oben im Bild, zwischen Amp und 110B2 geklemmt) habe ich Ende 2017 bei Hans gekauft.

Nach ein paar Testtagen mit kleinen Amps (aus denen auch das Bild stammt) wurde die Box lange Zeit nicht verwendet und sachgerecht und staubfrei gelagert. Vor kürzerer Zeit (3 Monate oder so) habe ich mir im Büro eine Übe-Ecke eingerichtet und sie gern am H&K Bassmaster genutzt.

Innerlich wie äußerlich ist die Box wie neu.

Vom Klang / der Ton-Entfaltung gefällt *mir* die 208 besser als die ebenfalls zum Verkauf stehende 110. Bei mir soll nun aber etwas anderes einziehen.

Impedanz: 8 Ohm
Belastbarkeit: 160 Watt
Maße: 37 cm hoch, 37 cm breit, 23 cm tief
Masse: zwischen 6 und 7 kg

fmc-208-und-110.png

Information

Autor
anbra
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
431

Weitere Inserate von anbra


Oben Unten