• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hank the Champ

VERKAUFT! -------------------- EBS Micro Bass 3

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Klar
Artikelstandort
94342 Straßkirchen
Liebe Fomies!
Zum Verkauf steht hier mein EBS Micro Bass 3.

Ein wirklich vielseitiger analoger Preamp mit vielen durchdachten Möglichkeiten, man kennt ihn ja.
Wer es ganz genau wissen will, klickt hier: https://www.thomann.de/de/ebs_micro_bass_3.htm

Ich habe den Preamp als Austauschgerät im Sommer vom deutschen EBS Servicepartner erhalten - er kommt also direkt von EBS in Schweden und kann als neuwertig gelten.

Die OVP ist vorhanden, aber kein Netzteil! Es kann aber jedes übliche 9V-Netzteil verwendet werden.

Versand ist gerne möglich und im Preis inbegriffen.

(Unvermeidlich: Dies ist ein Privatverkauf, daher kann ich leider keine Garantie geben oder das Gerät zurücknehmen.)

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Hank the Champ
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
410

Weitere Inserate von Hank the Champ

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten