• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Simon_dc

Suche gute schwarze Mechaniken wie Hipshot 1/2" 16mm Bohrloch Y-Form 5 Saiter 4 und 1

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Läuft ab
Artikelstandort
nähe HB
Hallo Zusammen,
will meinen 5-Saiter Cort GB75 JJ schwärzen und so sollen auch die Mechaniken schwarz und mit Y-Form versehen werden. Hat jemand was passendes zuhause?
Ideal wären Hipshot 1/2" also mit 16 mm Bohrloch. Ich lasse mich aber auch auf andere gute Marken ein, solange die zu den Maßen passen.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Simon_dc
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
389

Weitere Inserate von Simon_dc

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten