• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
whitewater

Suche Schecter #F541T bzw. Monstertone J Tapped Jazzbass Pickup, Bridge

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€50,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
egal
Moin,
ich suche einen oder ein Pärchen Schecter #F541T oder deren Nachfolger Monstertone J Jazzbass Pickup(s). Auf jeden Fall die Version mit der Spulenanzapfung.
Natürlich gerne aus den 80ern, sollte aber noch halbwegs in Ordnung sein. Preis je nach Zustand, aber sicher nicht, wie auf Reverb fabuliert, über 160,- englische Pfunde für ein Stück zzgl. Import und Versand aus USA, wie gerade auf reverb.com zu finden.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
whitewater
Erstellt
Aufrufe
154

Weitere Inserate von whitewater

Dieses Inserat teilen



Oben Unten