• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
whitewater

Suche Schecter #F541T bzw. Monstertone J Tapped Jazzbass Pickup, Bridge

whitewater

Rückfällig nach 25 Jahren
Beiträge
8.730
Bassix
ß269.374
whitewater hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Schecter #F541T bzw. Monstertone J Tapped Jazzbass Pickup, Bridge - Suche Schecter #F541T bzw. Monstertone J Tapped Jazzbass Pickup, Bridge

Moin,
ich suche einen oder ein Pärchen Schecter #F541T oder deren Nachfolger Monstertone J Jazzbass Pickup(s). Auf jeden Fall die Version mit der Spulenanzapfung.
Natürlich gerne aus den 80ern, sollte aber noch halbwegs in Ordnung sein. Preis je nach Zustand, aber sicher nicht, wie auf Reverb fabuliert, über 160,- englische Pfunde für ein Stück zzgl. Import und Versand aus USA, wie gerade auf reverb.com zu finden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten