• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
energy

VERKAUFT - 2 x Fender Precision Crafted In Japan '54 Reissue (2003/2004)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€900,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung oder Treffen auf halbem Weg
Artikelstandort
55576 Sprendlingen, Germany
Ich verkaufe meine beiden Japanischen Single Coil Precis.

Die Bodies haben Konturen für Unterarm und Wanst. Deshalb heißen sie "54 Reissue", denn das war das Produktionsjahr, in dem der konturierte Body eingeführt wurde.
Vom Finish her sind es aber Anlehnungen an die Paisley und Flower Sondermodelle des Telecaster Basses von 1968.
Laut Seriennumern sind die beiden Japaner ca 2003 gefertigt worden, also zum 35-jährigen Jubiläum der Paisley/Flower Telecastebässe.

Beide Bässe sind in sehr gutem Zustand mit nur minimalsten, kaum sichtbaren Gebrauchsspuren. Ausnahme sind jeweils 2 Bohrlöcher für Chrome Pickup-Covers! Die Cover gibt's auf Wunsch mit dazu.
Der Blue Flower hat einen Austaushpickup von Oil City (England) mit etwas mehr Output und höhenverstellbaren Polepieces.
Beim Pink Paisley wurde das Tonpoti und der Cap gegen Fender Original-Ersatzteile ausgetauscht.

Der Preis versteht sich pro Stück.

Mehr Bilder auf Anfrage!


DSCF0095.jpg


DSCF0085.jpgDSCF0086.jpg

DSCF0088.jpgDSCF0090.jpg

DSCF0093.jpgDSCF0092.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
energy
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1209

Weitere Inserate von energy

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten