• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

[Verkauft] tc electronic Spectracomp Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€60,00
Angaben zum Versand
Inkl.
Artikelstandort
782**
Hallo zusammen
ich verkaufe meinen SpectraComp, da ich mit der One-Knob-Steuerung nicht zurecht komme und mit der Komplexität des Toneprint-Editors überfordert bin. Ich habe lieber Knöpfe, an denen ich physisch drehen kann ;-)
Habe ihn Anfang/Mitte des Jahres selbst hier über die Kleinanzeigen gekauft, da er u.a. bei Bassic, aber auch bei Bonedo und anderen empfohlen wurde. Ton ist auch wirklich klasse und die Toneprints erlauben viele unterschiedliche Einstellungen in der Hosentasche.
Zustand ist gut bis Sehr gut. Keine Dellen, Kratzer oder ähnliches. Der Schriftzug "Bass Compressor" ist etwas abgerieben, aber das wars auch schon. An der Unterseite ist Klettband, das ist jedoch leicht entfernbar (war nicht gerade das teuerste...). Funktion ist 1a.

Ich möchte gerne so viel, wie ich dafür ausgegeben habe, also rund 60€ inkl. Versand.

Bei Fragen einfach fragen.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
ffetzer
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
243

Weitere Inserate von ffetzer

Dieses Inserat teilen



Oben Unten