Aper's neueste Aktivitäten

  • Aper
    Aper antwortete auf das Thema Helix World.
    Was den Studiocomp angeht unterschreibe ich dir Antwort von @TheBass ohne Widerrede. Allerdings sollte Mensch die Wirkung der Parameter...
  • Aper
    Aper reagierte auf den Beitrag von HarryRag im Thema The Ibanez-Home ("Der Ibanon") mit Like Like.
    Eine, wenn auch unwahrscheinlichere Variante, wäre, dass beim Wechsel der Batterie irgendeine Kabelverbindung unabsichtlich gelöst/...
  • Aper
    Aper reagierte auf den Beitrag von HarryRag im Thema The Ibanez-Home ("Der Ibanon") mit Like Like.
    Bei der Fehlersuche/ beim Messen kann auch Jemand helfen, der im weitesten Sinne HiFi/ Heimelektronik prüft und repariert. Sichtprüfung...
  • Aper
    Aper antwortete auf das Thema 5-Saiter oder 4-Saiter mit Drop Tuning?.
    Mein Bruder hat die Sattelproblematik mit einem alten Satz Steve Harris-Flats gelöst, die kommen bis H runter ohne zu hart zu schlabbern...
  • Aper
    Aper antwortete auf das Thema The Ibanez-Home ("Der Ibanon").
    Hmm, eine konkrete Antwort kann ich dir da nicht geben und eine Ferndiagnose ist leider schwierig. Könnte das Poti sein, ein anderes...
  • Aper
    Aper antwortete auf das Thema 5-Saiter oder 4-Saiter mit Drop Tuning?.
    Super spannender Thread! Ich selbst habe mich in einer ähnlichen Situation für einen Sire V7 Fivestring entschieden, allerdings war da...
  • Aper
    Aper antwortete auf das Thema The Ibanez-Home ("Der Ibanon").
    Habe einen 94er 800er und kann bei konkreten Fragen vielleicht auch weiterhelfen. Fürchte aber der 91er hat noch die 2-Band statt der...
  • Aper
    Aper hat ein neues Inserat eingestellt: Ampeg B2RE mit Rackcase - Ampeg B2RE mit Rackcase Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  • Aper
    Aper erstelle das Kleinanzeigen-Inserat Ampeg B2RE mit Rackcase in Bass-Amps.
    Zuverlässiges Eisenschwein im guten Zustand. Antesten bei mir auf gehobener Zimmerlautstärke möglich, Versand eher ungerne da groß und...
    • IMG_20240222_204604.jpg
    • IMG_20240222_204614.jpg
    • IMG_20240222_204656.jpg
    • IMG_20240228_080523.jpg
  • Aper
    Aper antwortete auf das Thema Ampeg B2RE inkl. Case [beendet].
    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  • Aper
    Aper antwortete auf das Thema Helix World.
    Aus meiner Erfahrung mit Line 6 bisher: ich denke da kommt demnächst ein Fix. Und ich bin gerade etwas erstaunt, dass ich als eher...
  • Aper
    Aper antwortete auf das Thema Helix World.
    Habe so in einem von 20 Fällen auch das Problem, da hat ein einfacher Restart aber ausgereicht. Zudem trat es von Anfang an auf. Aber...
  • Aper
    Aper antwortete auf das Thema Ampeg B2-RE inklusive Case [beendet].
    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  • Aper
    Aper hat ein neues Inserat eingestellt: Ampeg B2RE inkl. Case - Ampeg B2RE inkl. Case Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  • Aper
    Aper antwortete auf das Thema Helix World.
    Vertrau da einfach deinen Ohren, je nach Setup klingen auch oder gerade die Legacyeffekte super!
Zurück
Oben Unten