Aktueller Inhalt von basshenning

  1. basshenning

    witz des tages

    Ich weiß, was du Freitagabend im TV gesehen hast. 🤪
  2. basshenning

    witz des tages

    Als Fahrrad mit tiefem Einstieg, das scheinbar niemandem gehört. Ach Mist, die Frage war als Witz gemeint… Sorry, hab ich nicht verstanden.
  3. basshenning

    witz des tages

    Nicht in Berlin, das stimmt.
  4. basshenning

    witz des tages

    Demnach müsste das Foto aus den 1980ern sein, dann passts vielleicht.
  5. basshenning

    witz des tages

    Und was war die Antwort wert? 50€ oder 150€ ? Edit: Deine ist unbezahlbar, ich weiß. 😘
  6. basshenning

    witz des tages

    Grab a brush and put a little 🤓
  7. basshenning

    witz des tages

    Sähe anders herum aber merkwürdig aus
  8. basshenning

    witz des tages

    Diese Yedi-Ritter-Filme hab ich nie verstanden.
  9. basshenning

    witz des tages

    Deswegen trinkt man das ja auch nicht.
  10. basshenning

    witz des tages

    Aber Brei vor Drei ist doch auch erlaubt.
  11. basshenning

    witz des tages

    Alphawinkel gleich Ausfallswinkel oder so
  12. basshenning

    witz des tages

    Schade, es war gut und lustig und ich war kurz davor, mir das Bildchen zu speichern und an meine Moppedfreunde zu schicken, doch die hätten mich nur gedisst. Gott sei Dank habe ich den Fehler noch rechtzeitig erkannt: Gear Masher und Rear Tire Skidder sind bei diesem Modell vertauscht.
  13. basshenning

    witz des tages

    Erinnert mich ein wenig an die Wanderstöcke meines Großvaters früher. Die waren auch voll mit Plaketten.
  14. basshenning

    witz des tages

    Meine Mutter hat immer drauf geachtet, dass alles raus kam. Sonst wäre es am Montag auch echt eklig geworden mit den Broten der letzten Woche.
  15. basshenning

    witz des tages

    Ich habe ein Tempominimum; Immer eins in der Hosentasche, wenn ich das Haus verlasse. Irgendjemand braucht eins und hat keines dabei - da kann man dann mal gönnerhaft sein.☝🏻Hier, fürn 5er ist es deins.
Zurück
Oben Unten