witz des tages

1707240014165.png
 

Du hast von guten Ingenieuren ein tolles Produkt entwickeln lassen.
Du hast von Investoren viel Geld für Online-Marketing.
Du hast einen Werbetexter, der das Produkt gut erklären kann.

Aber Du bestehst darauf, dass Du den Namen für das Produkt selbst bestimmen willst, weil Deine Idee schon die beste war:

IMG_3951.jpeg
 
Ne, aber einen „swell“ vom Piano
aber niemand, der sich mit Instrumenten beschäftigt würde ernsthaft einen Swell in eine Klavierstimme schreiben. In eine Synth- oder Orgelstimme allerdings schon.

Selbst bei Rhodesstimmen müsste man dazu schreiben, ob beim Swell der Amp dann angeknuspert werden soll, verhält sich ja sehr ähnlich einer Gitte. Mein Rhodes habe ich so eingestellt, dass ab Volumenregler auf 12 Uhr der Amp übersteuert, nennenswert lauter wird das dann nicht mehr.
 
Du hast von guten Ingenieuren ein tolles Produkt entwickeln lassen.
Du hast von Investoren viel Geld für Online-Marketing.
Du hast einen Werbetexter, der das Produkt gut erklären kann.

Aber Du bestehst darauf, dass Du den Namen für das Produkt selbst bestimmen willst, weil Deine Idee schon die beste war:

:D Da muss ich doch gleich an das kleine Arschloch des phänomenalen Walter Moers denken mit seinen »Fick und Fotzi - lesbische Stewardessen im Bumsbomber nach Bangkok«:rofl:
 

Zurück
Oben Unten