Aktueller Inhalt von basslutz

  1. basslutz

    Gallien Krueger Setup - Combo vs. Top

    stimme völlig zu, auch ich hab den 700-210 combo ... ein sehr gutes gerät, an dem es m.E. nix auszusetzen gäbe, ...., wenn ich nicht die 36kg zum proben schleppen müsste hab daher ein leichteres besteck dazu angeschafft, 1x10" und winzigamp ... der GK ist im vergkleich dazu einfach erwachsener...
  2. basslutz

    Mimose?

    ich seh das anders, slamjam; einen gig nicht ANNEHMEN, weil einer der musiker nicht kann, das ist eine sache, das wäre auch meine linie, dazu wäre mir die "band" zu wichtig, jeder einzelne eigentlich unersetzlich aber einen bereits ZUGESAGTEN gig zu schmeissen, das ist meines erachtens...
  3. basslutz

    ... meinen respekt an die KBer hier im forum ...

    gerne[:)], war mir ein echtes anliegen, nach dem abend !! ICH kannte ihn nicht, ein netter 2m mensch aus chicago, mit dem vornamen "miles" hände so gross wie klodeckel[8D] ... er wird noch eine weile bleiben, daher werde ich ihn hoffentlich näher kennenlernen können; er kam von gigs aus dubai...
  4. basslutz

    Stress mit dem Drummer / Timingprobleme

    ich glaub, dass alle in einer truppe für´s "timing" verantwortlich sind (ausnahme der solist, der kann fast machen, was er will) aber klar liegt der tempo job hauptsächlich auf den schultern des drummers ... .. die sch... ist nur, dass "wirklich gutes timing" (ist nicht ident mit tempo) eine...
  5. basslutz

    ... meinen respekt an die KBer hier im forum ...

    auch auf die gefahr hin, den verdacht des einschleimens zu erwecken, muss ich einfach ein paar zeilen loswerden ... ich spiele hin und wieder als substitut in einem jazzquartett (sax, piano, drums, bass), deren hauptbassist auf einem e-bass werkelt daher kenne ich das repertoire der truppe...
  6. basslutz

    Warum gefällt mir das Solo so gut....

    an der eigentlichen frage vorbei (ist ja schon beantwortet): ... ich finds urgeil, wie der bass-posaunist mit der funk-basslinie umgeht, hab ich noch nie gehört sowas, meinte immer man müsse sich dafür einen preci mit saiten von der oma umhängen[8D]
  7. basslutz

    Ampeg 9x10!!!!!

    DARUM jetzt nicht mehr ;-)[8D]
  8. basslutz

    "Zickenkrieg"

    ist keinesfalls kritik an einem musiker dieser einstellung , zumindest nicht von meiner seite, eher im gegenteil ... ich persönlich arbeite sehr, sehr gerne mit dem betreffenden kollegen (gittarrist) zusammen, ich schätze es sehr, wenn ernsthaft und seriös an songs gearbeitet wird ... der...
  9. basslutz

    "Zickenkrieg"

    thxs ... !!!
  10. basslutz

    "Zickenkrieg"

    wie versewndet man einen pokal ??????????????????????[xx(]
  11. basslutz

    "Zickenkrieg"

    DAFÜR bekommst einen pokal !!! ... "kreativer althippie" ... hab mich halbkaputtgelacht, weils auf ein mitglied einer ehemaligen band 100% zutrifft[:D][:D] da hatten wir exakt das gleiche problem !! ... 3 wollten gigs, einem wars wurscht(mir), der wollte nur musik machen, egal ob im keller...
  12. basslutz

    appregios vs. skalen ... vielleicht lehrer gesucht

    [:I]danke fürs lob übers video ... habs den verbliebenen band mitgliedern (2 sind ja ins amiland ausgewandert) gerne so weitergegeben[:I] hab mir jetzt bewusst die aufnahmen mit dieser formation nochmals angehört ... hast sicher nicht unrecht ... die musiker um mich herum waren ja profis...
  13. basslutz

    From Gagarin'S Point of View

    wenns dich dann noch interessiert, ich bekomme das buch im november, könnte dir dann gargarins point of view scannen und schicken gruss GL
  14. basslutz

    euer schwerster song?

    [:D]sorry leute, ich kann hier nix seriöses beitragen[:D] aber: nachdem ich die frage im titel gelesen hatte, hab ich kurz überlegt, was denn für mich das schwerste stück, das ich in der letzten zeit spielen musste, war ... und muste seeeehr lachen: mir ist spontan der...
  15. basslutz

    appregios vs. skalen ... vielleicht lehrer gesucht

    mal dank an @joerg (bekommst pm) und @ecker für eure anregungen und tipps ich war jetzt ein paar tage nicht im forum, weil ich üben musste[:P] hab mich gestern bei "meinem" pianisten "geoutet" [8D]und ihm mein skalendilemma geschildert, hab mit ihm auch eure anregungen durchbesprochen...
Zurück
Oben Unten