Aktueller Inhalt von bassplayer

  1. bassplayer

    J.S.Bach für E-Bass

    Hallo ihr Beiden, vielen Dank für Eure Hilfe!!
  2. bassplayer

    J.S.Bach für E-Bass

    Hallo, hat zufällig jemand das Buch Bob Gallway " Bach for electric bass " Verlag Hal Leonard. Ich bräuchte eine gebrannte CD da die dem Buch beiliegende gebrochen ist. Danke Gruß, Michael
  3. bassplayer

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Guten Morgen zusammen und HAPPY BIRTHDAY KIRI
  4. bassplayer

    Der Grüne Bässe-Thread

    ...hier mein Neuester....
  5. bassplayer

    Fretless – vierter Anlauf - endlich angekommen – Ibanez SRH 500 NNF

    Mit diesem Ibanez habe ich auch schon geliebäugelt, aber mir gefällt die Farbe des Korpus nicht - sorry Bei mir wird's der SRH 500 DEF - seinen Korpus finde ich optisch sehr schön - hat was von Kontrabass Das Tonabnehmer-System ist dasselbe und, ja dann wird er natürlich zum Entgräten gebracht...
  6. bassplayer

    Eden WT 500 Highwayman

    Hallo Sinclair, ich habe eine FMC 210 und eine 115er........
  7. bassplayer

    Eden WT 500 Highwayman

    Hallo basskontra, vielen Dank für die ausführliche Erklärung.......
  8. bassplayer

    Eden WT 500 Highwayman

    Hey Leute, sorry - aber wo schließe ich meine 2 Boxen bei diesem Verstärker an - es gibt sowohl links als auch rechts 2 Amp Out Buchsen??
  9. bassplayer

    Eden WT 500 Hignwayman

    Hallo zusammen, hat jemand eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für obengenannten Amp - wäre super. DANKE Gruß, Michael
  10. bassplayer

    Preamp und Endstufe

    Hallo Leute, mal wieder ne ( blöde ) Frage. Wie ist das mit dem Preamp- und dem Endstufen-Betrieb Wo werden die Boxen eingestöpselt und wie der Preamp - gebrückt oder 2-kanalig. Doof ich weiß - aber ich bin halt kein Elektriker. Jetzt schon danke für Eure Hilfe Bässte Grüße, Michael
  11. bassplayer

    Snarky Puppy am 01.06.2017 in Köln

    Hab sie 26. in Friedrichshafen gesehen - ich finde sie unglaublich ( bis auf den Synthibass von Michael - könnte bisschen weniger zum Einsatz kommen ) - sehr präziese, sehr abwechslungreif, teilweise unglaublich schnell, alles dabei Funk, Soul, Free, Crossover, Mainstream - einfach Hammer...
  12. bassplayer

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    dann war der Fretless eher less??
  13. bassplayer

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    da lohnt sich doch ein weiter Umweg......obwohl, sollte ich da noch warten bis Du zu einer echten E-Bassistin mutiert bist?
  14. bassplayer

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    wo bitte genau ist hier??
  15. bassplayer

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    da nehm ich lieber nen Gin der eigentlich für OrgelOli bestimmt war
Zurück
Oben Unten