Aktueller Inhalt von bassterrier

  1. bassterrier

    Weihnachtsgewinnspiel 2016

    Ich bin auch dabei ;-))
  2. bassterrier

    XMAS GEWINNSPIEL 2015

    Aber sicher mach ich da mit
  3. bassterrier

    Zoom 3000B

    Hallo Sascha, ist der BOSS GT Pro als Gitarreneffektgerät überhaupt für BASS geeigente (Frequenzgänge etc.)??? Gruß Georg
  4. bassterrier

    Zoom 3000B

    Hallo Sascha, ist der BOSS GT Pro als Gitarreneffektgerät überhaupt für BASS geeigente (Frequenzgänge etc.)??? Gruß Georg
  5. bassterrier

    Zoom 3000B

    Hallo Zusammen, bin Besitzer eiens Zoom 300B und eigentlich hoch zufrieden. leider spinnt die Kiste in letzter Zeit. Wenn ich sie einstecke benötigt sie bis zu 20 Minuten um anzugehen? Kennt jemand das Problem? hat die Kiste iorgend eine Innere Pufferbatterie oder ähnliches?? [?] Danke für...
  6. bassterrier

    Funkübertragung für Bass

    Hallo Zusammen, wer kann mir ein Funkübertragungssystem für den Bass empfehlen? Wer kennt eins aus erfahrung, dass auch die teifen Frequenzen gut überträgt. [?] Bassterrier
  7. bassterrier

    Suche TAB von CAKE

    Hallo Leute, wer kann weiterhelfen?? Suche dringen die TABs von CAKE für den Song "Perhaps Perhaps Perhaps". Habe schon viele TABS von CAKE gefunden aber noch keine Bass TABS für diesen Song.
Zurück
Oben Unten